"So viele Steine", seufzte ich...

Wohlfuehl-(Leb)en

 ...und plötzlich tat sich ein Weg auf, genau

dort wo ich zuvor eine Mauer sah.

Blog

view:  full / summary

Endlich befreit ....

Posted on August 22, 2017 at 3:20 AM Comments comments (4)

Hallo,

ich sage immer "Einfach kann ja jeder! Darum wählen wir, gemeinsam, einen anderen Weg, weil der frei ist."


Was kann es schöneres geben, als solche Rückmeldungen?:

"Vielen Dank! Emmas Phobie ist tatsächlich verschwunden. Sie lässt jetzt sogar Spinnen über ihre Hand laufen! Das ist wirklich, bei Ihrer Vorgeschichte, unglaublich...."


oder:


"Wahnsinn! Endlich kann ich entspannt auf der Te...

Read Full Post »

Ein ganz normaler Morgen...

Posted on March 30, 2017 at 4:35 AM Comments comments (0)


Hallo und Guten Morgen!

Wer Kinder hat wird das vielleicht kennen: Morgens um kurz nach 05:00 Uhr quälst Du Dich aus dem Bett. Schließlich willst Du, bevor die Kinder aufstehen müssen, wenigstens im Bad Deine Ruhe haben - und Vorbild sein.

Während ich nun ganz normal meiner Arbeit nachging, Telefonate führte, den Computer hochfuhr etc., bereitete ich gedanklich noch Termine vor, ging alles nochmal durch, was ich mir bis in die Nacht hinein zure...

Read Full Post »

Ein neues Abenteuer beginnt

Posted on Comments comments (3459)

Hallo ihr Lieben!(?)


Um immer glücklich zu sein, musst Du Dich oft verändern, heißt es.

Nun, bei mir hat es schon einige Veränderungen gegeben. Doch nie werde ich mich von meinen eigentlichen Zielen abbringen lassen.

Ich verabscheue Unrecht und Missgunst. Menschen, welche ihre eigene Existenz auf dem Unglück anderer aufbauen wollen sind mir zuwider und, Menschen die ihren eigenen Profit über das Wohl anderer stellen werde ich nie beg...

Read Full Post »

Rss_feed